Soccered

soccered

Soccered ist eine Plattform von Fussballern für Fussballer und Fussball Begeisterte. Die Applikation wurde mit Rails3 realisiert und baut auf eine starke Integration anderer Social Networking Plattformen. In der ersten Ausbaustufe wurde eine Integration mit Facebook erstellt. Benutzer können ihr Profil mit ihrem Facebook Profil verbinden. Das erlaubt dem Nutzer sich mit einem Klick auf der Seite anzumelden sowie vorbereitete Nachrichten an seine Facebook Freunde zu senden.

Weiters wurden Javascript Social Plugins von Facebook in die Plattform integriert. Das Like Plugin in Verbindung mit der Facebook Graph API und der Webseite als Facebook Applikation erlaubt dem Benutzer seine "Gefällt mir" Aktion mit einem Kommentar zu versehen. Das Facebook Comment Plugin gibt einem Besucher der Webseite die Möglichkeit Kommentare auf den Seiten zu schreiben.

Online:Soccered
Zeitraum: Dezember 2010 -
Services: Web, Rails, Facebook

Sie haben ein Projekt und suchen einen Partner für die Umsetzung?

Schreiben Sie uns doch einfach eine unverbindliche Nachricht!

Name (*)

E-Mail (*)

Betreff (*)

Nachricht (*)

(*) Felder die notwendig sind Loading